Lilli isst immer noch nicht. Aber sie kann sich immerhin ab und zu aufraffen sich ans Fenster zu setzen oder auch mal zu uns zu kommen. Das Antibiotikum hat sie nicht gerne genommen, ich habe ihr etwas Malzpaste ins Mäulchen geschmiert um den Geschmack zu überdecken. Ich glaube es hat geholfen, sie hat danach nicht gespuckt.
Wir haben ihr heute Putenfleisch in Distelöl angebraten. Shrimps angeboten. Malzpaste, Calo-Pet Paste , Katzenfutter, verschiedene Whiskas Leckereien, aber sie hat sich immer nur abgewendet.
Die Kortisontablette haben wir ihr in Leberwurst verrieben, aber sie hat es ausgespuckt. Ich habe die Tablette dann zerrieben und in Wasser gelöst und es ihr dann mit Einwegspritze ins Mäulchen gespritzt. Aber sie hat sich sofort danach erbrochen.
Morgen hilft alles nichts, ich werde ihr Futter mit der Einwegspritze geben und auch Wasser. Sie muss etwas zu sich nehmen, sonst kann sie nicht gesund werden. Sie wird nur schwächer. Heute schlief sie im sitzen ein und ihr Köpfchen fiel einfach nach unten. So wie bei kleinen Kätzchen, die der Schlaf übermannt.