Heute morgen bekam Lilli wieder ihr Antibiotikum. Gestern klappte es mit einem kleinen Trick. Wir haben ihr direkt danach Malzpaste ins Mäulchen geschmiert und sie hat es bei sich behalten. Heute hat dieser Trick leider keine Wirkung gezeigt. Kurz nach der Verabreichung hat sie sich erbrochen und geschäumt und gesabbert, dass es eine wahre Freude war.
 
Gegessen hat sie wieder nichts. Am nachmittag habe ich ihr wieder ein wenig Putenfleisch in Distelöl angebraten. Aber auch das wollte sie nicht. Sie hat daran geschnuppert und auch einmal daran geleckt, aber das war auch alles. Aber wenigstens zeigt sie offenbar schon Interesse. Calo-Pet interessiert sie immer noch nicht, dabei hat sie das immer gemocht.
 
Dennoch hat sie einen Großteil des Vormittags und Mittags bei mir auf dem Schreibtisch verbracht. Ich habe ihr ein Kissen hingelegt und sie hat es sich darauf bequem gemacht, mit meinem Arm unter ihrem Körper, wie sie es am Liebsten hat. Sie sucht halt doch immer Körperkontakt.
 
Am nachmittag hat sie sich dann in den Katzenkorb im Wintergarten zurückgezogen. Manchmal niest sie, dann schüttelt sie sich wie verrückt und putzt rigoros ihre Nase, als ob dort etwas feststecken würde.
 
Wir werden sehen wie es heute Abend mit der Tablettengabe vorangeht.  Nur noch 2 x mal Antibiotika. Das ist schon mal etwas wert. Das hasst sie am meisten.
19. März 2006
Der vierte Tag - Lilli isst immer noch nicht
Lillis Blog