Zu Ehren von Lillis Heimkehr hatte ich mir für heute einen Urlaubstag genommen.
 
Als erstes bekam sie von mir ihr Antibiotikum, das sie zur Vorsorge nach der Lungenspülung bekommt, um sicherzustellen, dass sich keine Bakterien einnisten können und eine Entzündung verursachen. Ganz offensichtlich gefiel ihr das überhaupt nicht. Am Liebsten hätte sie alles wieder ausgespuckt, aber da das nicht das erste Mal war, dass ich meinen Katzen etwas geben muss, was sie nicht mögen, klappte es ganz gut.
 
Gegessen hat sie leider nichts. Gegen 14 Uhr versuchte ich es mit Whiskas Crunch und streute ihr ein paar Krümel hin, die hat sie dann auch gegessen. Einen Teelöffel Cal-o-Pet, den ich ihr geben wollte nahm sie allerdings nicht.
 
Den ganzen Tag schlief sie auf dem Sofa alleine. Um halb vier endlich stand sie das erste Mal auf um das Katzenklo zu benutzen. Und dann legte sie sich aufs Sofa zu mir um sich auf meine Hand zu legen und zu schlafen. Das tat sie dann auch bis halb sechs. Dann ging sie wieder in ein anderes Zimmer um alleine zu sein.  Die Gelegenheit habe ich ergriffen die anderen Katzen zu füttern und habe auch ihr wieder Futter angeboten, aber sie wollte wieder nichts.
 
Vielleicht gibt sich das ja morgen wieder. Immerhin hatte sie erst gestern eine Narkose. Wahrscheinlich ist sie einfach noch groggy. Immerhin hat sie heute weder Husten noch sonstige Symptome gezeigt.
16. März 2006
Der erste Tag zuhause
Lillis Blog