Als ich heute morgen aufstand erwartete mich wieder erbrochenes in mehreren Räumen. Ich frage mich wirklich ganz ehrlich wie die Katzen ohne auch nur irgendetwas zu sich zu nehmen diese Unmengen an Verunreinigungen veranstalten können. Unfaßbar.
Zum Frühstück habe ich wieder Putenfleisch angebraten. Gegessen hat es keiner. Was ich in den letzten Tagen alles an Futter weggeworfen habe, da frage ich mich ganz ehrlich ... was können diese Katzen noch ausspucken??
Gute Nachricht: Am Nachmittag hat Lilli etwas Trockenfutter geknabbert. Gespielt und ist generell einfach viel munterer. Schmusen will sie andauernd, ich kann kaum arbeiten und ich entwickle artistische Fähigkeiten darin gleichzeitig eine Katze, ein Keyboard, ein Telefon und Druckerpapier zu balancieren, dabei einen Umschlag zu beschriften um eine soeben bei ebay verkaufte DvD zu verpacken.
Hustenanfälle, Atemnot etc. hat es seit Lilli zu Hause ist nicht gegeben, wenn wir mal von MEINEN Hustenanfällen absehen. Die Tablette zu verabreichen wird allerdings jeden Tag spannender. Wie Lilli es schafft dieses winzige Teil hochzuwürgen ist ein Abenteuer für sich.
Ab morgen wird das zweite Medikament verabreicht. Also 2 x Tablette . . . gut, dass wir morgen eh nichts vorhatten . . .
Alles in allem aber möchte ich behaupten, dass es definitiv aufwärts geht und ich der Zukunft gelassenen Auges entgegenblicke.